Garten zur Pacht in Daxlanden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In der Fritschlach fast ausnahmslos zum Verkauf. Versucht es doch in den diversen Kleingartenvereinen.
      Einer hat sogar auf seiner Homepage die Gärten angeboten wenn mal wieder einer zu
      verpachten ist.
      Ein freier Garten in der Fritschlach wollen hunderte haben wenn er zu verpachten wäre.
      Und diejenigen die verkaufen wollen für das was geboten wird viel zu viel Geld haben.
    • Moin
      dann mal viel Glück, wenn du da unten keinen kennst mache dir da keine großen Hoffnungen, wenn du hörst da ist was zu verpachten ist das Teil schon weg, überwiegend wird aber verkauft und das spielt sich so ab.......... Beispiel mein Nachbar will verkaufen oder verpachten da überlege ich ob ich es nicht selber kaufe, und beim pachten hat man selber Bekannte die suchen.
      Ohne Beziehung ist das wie ein sechser im Lotto.

Aber auf keinen Fall die Suche aufgeben,
      wat mut...dat mut
    • Garten zur Pacht in Daxlanden

Hallo liebes Forum.

Wir sind eine Patchwork Familie aus Daxlanden. Haben 5 Kinder und sind beide Berufstätig stehen mit beiden Beinen im Leben. Ich der Papa bin Uhreinwohner aus Daxlanden. Wir suchen einen Garten zur Pacht auch gerne zum herrichten. Wir haben schon alles Probiert über Kleinanzeige Flyer etc. Leider ohne Erfolg. Hoffe wir haben hier Glück. Unser größter Wunsch ist es in Daxlanden ein Stück Grün bewirtschaften zu können. Und unseren Kindern ein Stückchen Natur zu bieten. Falls jemand was weiss bitte meldet euch. Grüße <3