Straßenflohmarkt in der Rheinstrandsiedlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Straßenflohmarkt in der Rheinstrandsiedlung

So, die Fotos sind drin.
      Habe die Dateianhänge auf ca. 9MB erweitert.

Du musst auf "ändern" gehen wenn Du was an Deinem geschrieben verändern möchtest oder
      wenn Du nur Bilder reinmachen möchtest muss auch irgendwas im Textfeld stehen. Sonst gehts nicht.

Dann auf Dateianhänge und Optionen gehen und Deine Fotos darin suchen und anklicken. Maximal 4 Fotos pro Beitrag sind erlaubt.
      Dann auf senden und gut isses. Die Größe der Bilder sollte 800x600 nicht überschreiten. Dann kanns auch Probleme geben und mein
      Webspace geht in die Knie!

Grüße Markus
    • Re: Straßenflohmarkt in der Rheinstrandsiedlung

Hallo Petra,
      anscheinend wurden Eure Anzeigen über die Jahre hinweg nicht von allen gelesen. Schade!
      Obwohl ich Eueren Markt schon die Jahre über kenne.

Schick mir doch das Plakat oder die Anzeige per Mail. Am besten als jpg-Datei, dann nehm ichs auf das Portal mit drauf.
      Bzw. habe ich den Text schon drauf. Wenn ihr noch ein Plakat habt..........

Liebe Grüße Markus
    • Straßenflohmarkt in der Rheinstrandsiedlung

Am Dienstag, 17.Mai 2011, veranstalten die Anwohner der Kastanienallee 57-93 wieder einen Straßenflohmarkt. Wir bieten Waren aller Art, ganztägig, jedoch je nach Wetterlage.
      Außerdem nehmen wir Korken, Brillen, Hörgeräte, Briefmarken und Ansichtskarten an und leiten sie an die entsprechenden Organisationen weiter.
      Verkauf NUR durch die Anwohner, KEINE Händler! Bitte besucht uns an unserem nunmehr schon 4.Kastanienmarkt!
      Weitere Info und viele andere Flohmarkttermine auf unserer HP www.kastanienmarkt.de.tl