Fehlermeldung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aw: immer wieder was neues

@ Frank und andere mit diesem Problem:

Maßnahme 1:
      Löscht bitte mal die cookies auf Eurem Computer. Das sollte unter Internetoptionen oder Einstellungen zu finden sein.
      Und berichte über den Erfolg........

Es handelt sich bei Cookies um Dateien, die sich den Zugriff auf eine Seite gemerkt haben um z.B. schneller wieder den Inhalt darzustellen oder den Benutzer wieder zu erkennen. Man macht damit nichts kaputt. Einzig der erneute Aufruf dieser Seiten dauert beim 1. Mal etwas länger bis die Seite wieder einen Cookie an den Benutzer geschickt hat.
    • Aw: immer wieder was neues

Ich wechsle regelmäßig mal zum Firefox rüber um mir das anzuschauen. Habe das bis jetzt noch nicht gesehen. Ich benutze immer den ie9.
      Allerdings hatte ich einige wwwrun Probleme, die sich dadurch auszeichenen.
      Dann habe ich aber auch Fehler im ie.
      Diese sollten aber seit gestern gelöst sein.
      Sag mir mal bitte bescheid ob es noch kommt damit ich weiter nachforschen kann was es ist oder ob ein Add im Firefox aktiv sein muß.
      Bei Safari stellen sich wieder ganz neue Eigenarten ein. Da verschiebt sich der Hintergrund mit dem scrollen, was er nicht machen sollte und manche Fotos auf der Startseite sind auf dem Kopf.

Wenigstens haste jetzt ein größeres Avatar. Allet wird juut.......

Grüße Markus
    • Fehlermeldung

Seit einiger Zeit bekomme ich mit Firefox diese Fehlermeldung wenn ich www.daxlanden.com aufrufe. Alle Addons sind aus. Ist mit Firefix 6.x und 7.x so. Keine Ahnung was das sein kann. Ideen?

Warning: fopen(/www/htdocs/w00d78b9/cms/log/error.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00d78b9/cms/libraries/joomla/log/loggers/formattedtext.php on line 237

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w00d78b9/cms/libraries/joomla/log/loggers/formattedtext.php on line 178

Fatal error: Uncaught exception 'LogException' in /www/htdocs/w00d78b9/cms/libraries/joomla/log/loggers/formattedtext.php:179 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00d78b9/cms/libraries/joomla/log/log.php(366): JLoggerFormattedText->addEntry(Object(JLogEntry)) #1 /www/htdocs/w00d78b9/cms/libraries/joomla/log/log.php(333): JLog->addLogEntry(Object(JLogEntry)) #2 /www/htdocs/w00d78b9/cms/plugins/system/log/log.php(46): JLog->addEntry(Array) #3 /www/htdocs/w00d78b9/cms/libraries/joomla/event/event.php(48): plgSystemLog->onUserLoginFailure(Array) #4 /www/htdocs/w00d78b9/cms/libraries/joomla/event/dispatcher.php(115): JEvent->update(Array, Array) #5 /www/htdocs/w00d78b9/cms/libraries/joomla/application/application.php(588): JDispatcher->trigger(Array) #6 /www/htdocs/w00d78b9/cms/libraries/joomla/application/application.php(657): JApplication->triggerEvent('onUserLoginFail...', Array) #7 /www/htdocs/w00d78b9/cms/includes/application.php(285): JApplication->login('onUserLoginFail...', Array) #8 /www/htdocs/w00d78b9/cms/plugins/system/rem in /www/htdocs/w00d78b9/cms/libraries/joomla/log/loggers/formattedtext.php on line 179
      -= Zeige einem intelligenten Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. =-