Punktesystem im Profil? Was soll das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Punktesystem im Profil? Was soll das?

      Der ein oder andere hat bestimmt schon die Punkte gesehen welche unter seinem Profilbild links auf der Startseite stehen.
      Ich habe jetzt 158.00 Punkte und bei 100.000 durfte ich mir ein großes Eis (Mit Sahne) kaufen :D

      Ne quatsch, das Punktesystem ist ein Feature des Forums. Ich kann im Backround angeben wieviele Punkte ein Mitglied
      für einen Bericht, ein neu eröffnetes Thema, ein Bild hochladen, ein Video hochladen, ein Like vergeben und und und bekommt.
      Habe das nie eingestellt sondern es werden einfach die Punkte vergeben, welche vom System schon vorgegeben waren.

      Das ist das Wahnsinns Geheimnis dieser Punkte 8o